Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Ausgezeichnetes Girokonto und ausgezeichnete Beratung |
Für Sie sind wir auf Platz 1
Von ca. 1.000 getesteten Bankfilialen sind wir für Privatkunden, die beste Bank in Baden-Württemberg.
Überzeugen Sie sich von unsere Beratungskompetentz!
Damit Sie in jeder Lebenslage auf uns zählen können. |
Für Sie sind wir auf Platz 1
Beim „4. Wangener Kundenspiegel 2022“ belegt die Kreissparkasse Ravensburg den ersten Platz. 912 repräsentativ ausgewählte Verbraucher/innen aus Wangen und Umgebung untersuchten 4 Geldinstitute unter den Kriterien Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis aus Sicht der Kunden.
Herzlichen Dank für Ihre Stimme zum Testsieger. Wir freuen uns sehr darüber.
Für Sie sind wir auf Platz 1
Beim „7. Ravensburger Kundenspiegel 2022“ belegt die Kreissparkasse Ravensburg den ersten Platz. 913 repräsentativ ausgewählte Verbraucher/innen aus Ravensburg und Umgebung untersuchten 8 Geldinstitute unter den Kriterien Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis aus Sicht der Kunden.
Herzlichen Dank für Ihre Stimme zum Testsieger. Wir freuen uns sehr darüber.
Weitere Auszeichnungen
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.
Ihre Meinung ist uns wichtig! Deswegen haben wir Sie, unsere Kundinnen und Kunden nach Ihrer Zufriedenheit mit uns befragt. Sie wissen am besten wie gut und leistungsfähig Ihre Kreissparkasse ist. Vielen Dank an alle 5.705 Kunden, die sich an der Befragung beteiligt haben!
Hier finden Sie die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage:
Nachdem Sie die Rufnummer 0751 84-1000 gewählt haben, sind Sie mit unserem Sprachdialogsystem verbunden. Nach erfolgter Ansage und Auswahl Ihres gewünschten Services legitimieren Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN. Am einfachsten geht das über die Telefontastatur. Anschließend erhalten Sie die gewünschten Informationen.
Sie können folgende Vorgänge jederzeit bequem und ohne Wartezeiten vornehmen:
Natürlich können Sie Ihre Telefon-PIN auch weiterhin zur Legitimation bei Gesprächen mit unserem KundenServiceCenter nutzen.