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Überblick

Schnelle Hilfe garantiert

Sperrung per Anruf oder Fax

Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihren Online-Banking-Zugang können Sie über den Sperr-Notruf 116 116 sperren. Halten Sie beim Anruf bitte Ihre IBAN (alternativ: Kontonummer und BLZ) oder die entsprechende Karten­nummer bereit.

Sprach- und Hör­geschädigte können ihre girocard oder Kreditkarte auch per Fax sperren. Die Dokumente hierfür finden Sie unter www.sperr-notruf.de/jetzt-sperren.

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kreditkarte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld. Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

 Sparkassen-Card (Debitkarte)

Rufen Sie unser KundenServiceCenter unter

+49 751 84-0

an oder sperren Sie Ihr (digitale) Sparkassen-Card (Debitkarte) direkt online.  

Kreditkarte

Rufen Sie unser KundenServiceCenter unter

+49 751 84-0

an oder sperren Sie Ihre Kreditkarte direkt online.

Online-Banking  

Rufen Sie unser KundenServiceCenter unter

+49 751 84-0

an oder sperren Sie Ihre Online-Banking direkt online.

Rund um Ihre Kreditkarte

Bei speziellen Fragen (z.B. Verlust, Diebstahl, Ersatzkarte) wenden Sie sich einfach direkt an Ihren Kredit­karten­prozessor.

Sicher im Netz

Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking.

"Mobiles Bezahlen" mit Android

Handy weg? Sperren Sie Ihre "digitale" Sparkassen-Card für die App "Mobieles Bezahlen".

Auf der sicheren Seite

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

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