Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse. 

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

WhatsApp Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 - 18:00 Uhr für Sie da. Außerhalb der Servicezeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Apple Messages for Business
Sie haben Fragen rund um das Thema Online-Banking, benötigen Hilfe oder möchten einen Service nutzen? Dann schreiben uns einfach eine Nachricht über die Nachrichten-App – zum Beispiel auf Ihrem iPhone.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Kosten­freier Notfall­service – weltweit für Mastercard® Gold (Kreditkarte)

  • Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Not­fällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline. Ihre neue Kredit­karte erhalten Sie innerhalb einer Woche per Post zugestellt.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der Notfall­service (+49 89 411 116 446).

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

+49 751 84-1433

Mo., Di., Mi., Fr.: 08:00 - 12:15 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr
Do.: 08:00 - 12:15 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Ravensburg
Meersburger Straße 1
88213 Ravensburg

E-Mail: info@ksk-rv.de
Telefon*: +49 751 84-0
Fax*: +49 751 84-1010
BLZ: 65050110
BIC: SOLADES1RVB

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i